Sofortkontakt zur Kanzlei
Leonhard & Imig Rechtsanwälte Ihre Experten in Bergisch Gladbach
Telefonisches Beratungsangebot erweitert: Datensichere Videotelefonie geschaltet

Kanzlei Bergisch Gladbach

Leonhard & Imig
Seit 50 Jahren erfolgreich – und das mit Recht
 

Die Erfolgsgeschichte der Kanzlei Leonhard & Imig begann 1969 im Ortsteil Frankenforst, der damals noch zur Stadt Bensberg gehörte. Namensgeber sind ihr Gründer Dr. Götz Leonhard sowie Rolf-Dieter Imig, der 1971 hinzustieß. Beide Rechtsanwälte sind nicht mehr in der Sozietät tätig. Prägenden Anteil an dem hohen Renommee der Kanzlei hat auch Dr. jur. Herbert Schmidthals, welcher seit 1975 als Sozius die Rechtsgebiete Familienrecht sowie Bau- und Architektenrecht repräsentierte, bevor er 2018 in den verdienten Ruhestand ausschied. Er war für die Planung und Betreuung des ersten eigenen Bürogebäudes verantwortlich, das die Kanzlei im Jahr 2000 in der Bensberger Innenstadt bezog. Dort residiert sie seither zentral gelegen zwischen Schloßstraße und Bahnhof.

Qualität hat bei uns Tradition

Leonhard & Imig ist heute eine feste und angesehene Größe in der Region. Der Generationenwechsel wurde vollzogen, doch der bekannte hohe Qualitätsstandard blieb gewahrt. Das gesamte Team pflegt die traditionellen Werte des Hauses aus Überzeugung. Nicht nur langjährige Mandanten schätzen die hochwertige Qualität unserer Arbeit. Sie wurde auch von offizieller Stelle zertifiziert. Und Dank unseres breiten Netzwerks können wir unseren Mandaten die von uns gewohnte seriöse Rechtsbetreuung gleichermaßen im europäischen Ausland garantieren.

Hier erfahren Sie mehr über Leonhard & Imig Rechtsanwälte