Sofortkontakt zur Kanzlei
Leonhard & Imig Rechtsanwälte Ihre Experten in Bergisch Gladbach
Telefonisches Beratungsangebot erweitert: Datensichere Videotelefonie geschaltet

Qualität Kanzlei Bergisch Gladbach

Leonhard & Imig
Unser Qualitätsanspruch
 

Zertifizierung

Der Massstab unserer Arbeit lautet: Beste Qualität im Dienste unserer Mandanten. Das ist keine Plattitüde, sondern wurde von unabhängiger Stelle bescheinigt: Unser Qualitätsmanagement folgt international anerkannten Standards. Seit 2007 bereits absolvieren wir erfolgreich die jährlichen Audits im Rahmen eines akkreditierten Zertifizierungsverfahrens, zuletzt am 05.02.2021 nach dem Standard ISO 9001:2015. Denn Leonhard & Imig erfüllt die hohen Anforderungen dieser Norm.

Das bedeutet: In unserer Kanzlei sind die Zuständigkeiten transparent und intelligent geregelt, unsere internen Arbeitsabläufe sind effizient, und die Kompetenzen und Ressourcen des Teams werden optimal genutzt. Darüber hinaus haben wir uns verpflichtet, die Qualität unserer Arbeitsprozesse fortwährend auf den Prüfstand zu stellen und kontinuierlich zu verbessern. Auf diese Weise garantieren wir unseren Mandanten immer eine Rechtsberatung und -vertretung auf höchstem Qualitätsniveau.

Downloads

Digitalisierung

Telefonisches Beratungsangebot erweitert: Datensichere Videotelefonie geschaltet.

Ab Mai 2021 bieten wir die Möglichkeit an, datensichere Videotelefonate zu führen. Unser Softwarehaus RA MICRO stellt uns als erster Kanzlei überhaupt die Plattform vOffice zur Verfügung. Unsere Mandanten erhalten von uns einen Link, über den sie sich mit uns verbinden und dann einen Videoanruf annehmen können, der den Anforderungen des modernen Datenschutzes genügt. So können besondere persönliche Angelegenheiten face to face mit der Anwältin oder dem Anwalt besprochen und insbesondere auch Urkunden und dergleichen gemeinsam betrachtet werden.